aktuelles
      drucken icon

 

peter

«Es war ein richtig positives Erlebnis. Der Teilnehmerin scheint es wieder so gut zu gehen, dass ich mir jetzt wirklich vorstellen kann, dass unser Projekt erfolgreich enden könnte. Nach meiner Einschätzung liegt dies aber nicht nur an der Betreuung durch die Vorgesetzten vor Ort, sondern auch am Einsatz des Job Coachs. Ich bin überzeugt, dass - wenn es gelingen wird – der Job Coach ein grosser Teil des Erfolges zugesprochen werden kann. Einerseits liegt es sicher an der kompetenten Begleitung des Coaches, andererseits auch an der professionellen Begleitmassnahme selbst. Ein Instrument, das künftig vermehrt eingesetzt werden sollte.»

Romana Peter, Leiterin HR & Gesundheitsmanagerin, Eidgenössische Zollverwaltung Bern

 

 
zaugg
«Die Zusammenarbeit mit dem JOB COACH PLACEMENT ist geprägt durch ein kreatives, beharrliches und individuelles Engagement zur beruflichen Eingliederung von Menschen mit einer gesundheitlichen Einschränkung.»
Béatrice Zaugg, Eingliederungsfachfrau IV-Stelle Kanton Bern, Zweigstelle Thun
 
wthrich
«Im JCP fühlte ich mich ganzheitlich, praktisch und individuell unterstützt auf dem Weg in die Unabhängigkeit.»
Mirjam Wüthrich, ehemalige Teilnehmerin
 
hossmann
«Die Zusammenarbeit mit den Coaches vom JCP ist durchwegs positiv und gemeinsam konnten auch schwierige Situationen gelöst werden. Unsere Anliegen werden beim JCP ernst genommen. Die Betreuung der Teilnehmenden ist professionell und die Verantwortung liegt nicht voll bei uns. So können wir unser Kerngeschäft erledigen und trotzdem Menschen mit psychischer Einschränkung beschäftigen.»
Toni Hossmann, Inhaber Unico Data AG, Münsingen & Preisträger Berner Sozialstern 2011
 
bohler
«Die Arbeit mit dem JOB COACH PLACEMENT macht mir Spass, weil wir zusammen Personen die Möglichkeit geben können, in der Arbeitswelt wieder Fuss zu fassen. Die Zusammenarbeit mit dem JCP ist unproblematisch und angenehm.»
Markus Bohler, Produktionsleiter, InoTex Bern AG & Preisträger Berner Sozialstern 2012
 
buehler
«Gegenseitig achten wir unsere Stärken und Schwächen und sind zusammen erfolgreich. Durch diese wertvolle Zusammenarbeit wird unser Team bereichert und tatkräftig unterstützt.»
Marco Bühler, Inhaber Tradingzone, Biberist
 
gosteli
«Mit dem JCP wollen wir Menschen helfen, welche nicht auf der Sonnenseite stehen, wieder in den Berufsalltag zurück zu finden.»
Jürg Gosteli, Betriebsleiter bis Ende 2016, ABC_Kartenverlag, Preisträger Berner Sozialstern 2009
 
tobler
«Die Unterstützung und Begleitung durch JOB COACH PLACEMENT ist ein wesentlicher Bestandteil für eine erfolgreiche Integration.»
André Tobler, Geschäftsleitung, Tobler Protecta AG, Ipsach & Preisträger Berner Sozialstern 2013
 
bergamin
«Das JOB COACH PLACEMENT ist sehr hilfreich und unterstützte mich in positiver Weise bei der Stellensuche.»
Alessandro Bergamin, ehemaliger Teilnehmer
JOB COACH PLACEMENT | Waldeggstrasse 37 | 3097 Liebefeld | +41 31 970 10 30 | jobcoach@upd.ch   efqm logo   Impressum | Datenschutz   facebook   instagram   xing   oben
  Impressum | Datenschutz efqm logo   facebook   instagram   xing   oben